11. Spieltag: ATSV Kirchseeon – TSV Poing 5:0 (2:0)

Mit nicht weniger als vier Toren von Danny Hahne und einem von Lukas Alberter behauptete sich der ATSV Kirchseeon zuhause gegen den TSV Poing.

Erneut konnte das Team von Christian Barth mit einer kompakten und fitten geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. Rund 120 Zuschauer erlebten ein starkes Mittelfeld der Hausherren, in dem meist Endstation für den Gegner war. Trotz schwerem Boden entwickelte sich von Seiten Kirchseeons eine ansehnliche Partie, lediglich nach der Halbzeitpause legte das Team ein wenig zu sehr die Betonung auf das Verwalten des zu diesem Zeitpunkt 2-Tore-Vorsprungs. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, die Erste bleibt weiter ungeschlagen und konzentriert sich nun auf die Partie auswärts gegen den TSV Steinhöring, die bereits am Donnerstag abend (20 Uhr) stattindet. ms

Spielbericht in der Ebersberger Zeitung/Merkur
Vorbericht im Merkur

Kommentar verfassen