23. Spieltag: ATSV 2 – TSV Waldtrudering 2 1:3 (1:1) (Bericht)

Auch auf heimischem Rasen konnte die Zweite nicht gewinnen.

Die erste Halbzeit ging an die Zweite: Matthias Mählen brachte die Hausherren in der 30. Minute mit 1:0 in Führung, kurz vor der Pause fiel aber das 1:1. Für den ATSV sollte es sich noch rächen, dass viele Chancen aus der ersten Hälfte liegen gelassen wurden, denn in der zweiten Hälfte machte Waldtrudering das Spiel. Ein verwandelter Elfmeter brachte die Gäste in der 65. Minute in Führung, in der 80. vollendeten die Waldtruderinger zum 1:3. Aufgrund des Finales ein verdienter Sieg der Gäste, für Kirchseeons Zweite wäre mal wieder mehr drin gewesen nach der ansprechenden ersten Halbzeit. ms/ww

Aufstellung: Gschwändler S., Pfab, Maier C., Calderaro Papa M., Albrecht, Bock, Kacan, Kornherr, Ruth, Mählen, Weber, Stastny, Mucha, Kroeck

Kommentar verfassen