23. Spieltag: Vorschau / 2. Mannschaft

Nach zwei Wochenenden mit teils recht deftigen Klatschen bei denen man nur immer in der ersten Halbzeit mithalten …konnte (0:10 Ottobrunn / 0:6 Putzbrunn) möchte der noch übrig gebliebene Haufen wackerer auch dieses mal versuchen, gegen den TSV Waldtrudering II zu bestehen.
Die Mannschaft stellt sich mit großer Unterstützung aus der Dritten mittlerweile von selbst auf und es ist nach vielen Verletzungen (Langzeitverletze aus beiden Mannschaften und einigen Spielern die bereits die Segel gestrichen haben) auch nicht mit einer Besserung zu rechnen. Dass Team um Spielertrainer Sebastian Gschwändler hat sich dennoch ein Ziel gesetzt: „Egal wie wir wollen endlich einen dreifachen Punktgewinn !“

Der Gegner aus Waldtrudering rangiert derzeit im gesicherten Tabellenmittelfeld und konnte das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden. Dass Team würde sich über zahlreiche Unterstützung der treuen Zuschauer freuen und hofft, diesen endlich auch mal wieder ein wenig Freude bereiten zu können. sg

Kommentar verfassen