3. Spieltag: ATSV 3 – SV Bruck 2 2:4 (2:1)

Zweimal geführt, am Ende aber doch klar verloren. So das ernüchternde Ergebnis beim Spiel der dritten Mannschaft des ATSV gegen den SV Bruck 2. Dabei startete man so gut ins Spiel. Kirchseeon ging bereits in der 2. Spielminute in Führung. Matthias Mählen schlug einen perfekt platzierten Freistoß in den Straufraum hinein auf Stipe Akrap’s Fuß, der direkt abschloss. Bereits mit dem nächsten Angriff wollten sie noch einen drauf setzen. Doch Benjamin Kirmeier scheiterte am Pfosten. Bruck wachte nun auf und wurde prompt mit dem Ausgleichstreffer belohnt (13. Minute).
Kurz vor dem Pausenpfiff dann wieder Aufatmen beim ATSV Kirchseeon. Kirmeier trat zum Freistoß aus 30 Metern Entfernung an und verwandelte diesen direkt (40. Minute).
In die zweite Hälfte ging man dann mit dem Ziel, den Sack zu zu machen. Doch es sollte alles anders kommen. Bruck drehte nun auf und zeigte aggressive Spielzüge nach vorne. Drei Treffer kurz nacheinander (50./56./63. Minute) resultierten schließlich daraus. Der ATSV gab nicht auf und zog das Tempo in der letzten Viertelstunde doch noch einmal an. Doch es sollte leider nichts mehr an der 2:4-Niederlage ändern.
 
Aufstellung ATSV 3: S. Zaege – Maier, Müller, Stastny, T. Frisch – Akrap, Mählen – Feicht, Kirmeier – Breuer, Tristl; Zacher, Hannawald

Kommentar verfassen