4. Spieltag: TSV Feldkirchen – ATSV 2 6:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für die Zweite in Feldkirchen. Durch die allgemein angespannte Situation im Kader der Herrenmannschaften, was Verletzungen und Urlaube angeht, stand einmal mehr ein gegenüber dem vorherigen Spieltag stark verändertes Team auf dem Feld. In die Halbzeit verabschiedete man sich noch mit 2:0, vier individuelle Fehler in der zweiten Hälfte schraubten das Ergebnis aber hoch. Ruth und Greithanner Rene vergaben hochkarätige Chancen. Feldkirchen war dagegen eingespielt und zeigte die Laufwege, die Kirchseeon bald haben wird – wenn das Team mal unverändert bleibt. ms

Aufstellung:

Sebastian Gschwändler
Rene Greithanner
Andreas Kroeck
Simon Wolfegg
Christian Büttner
Christoph Putz
Mikko Bischoff
Axel Bischoff
Benjamin Kirmeier
Stephan Scheffler
Constantin Faur

 

Kommentar verfassen