5. Spieltag: TSV Zorneding 2 – ATSV 3 7:0 (2:0) (Bericht)

Eine, auch in dieser Höhe, erwartete Niederlage musste die Dritte Mannschaft …… des ATSV Kirchseeon beim Nachbarn in Zorneding einstecken. Gegen eine verstärkte Zorndinger Reserve und einige ehemalige Mitstreiter konnte man anfangs noch einigermaßen mithalten. Obwohl die Gastgeber spielerisch überlegen waren, standen auch Chancen des ATSV 3 zu Buche. Die zwei Gegentore in der ersten Halbzeit basierten auf individuelle Abwehrfehler. In der zweiten Halbzeit verlor der ATSV 3 dann jedoch den Faden und kassierte weitere 5 Treffer. Beachtlich ist, dass sich der ATSV Kirchseeon 3 nie aufgegeben hat und bis zur letzten Minute versucht hat den Ehrentreffer zu erzielen. Dabei scheiterte Benny Kirmeier denkbar knapp mit einem Kopfball. Insgesamt ein verdienter, nie gefährderter Sieg des Tabellenführers.

ATSV 3: Gschwändler S., Zacher, Leuberink, Frisch M., Wolfegg, Bischoff A. + M., Kirmeier, Sauer, Frisch T., Kacan, Breuer, Zeilhofer, Oberhollenzer

Kommentar verfassen