6. Spieltag: ATSV 3 – SV Hohenlinden II 0:7 (0:4) (Bericht)

Eine herbe Klatsche gab es für die Dritte Mannschaft … zu Hause gegen eine mit Verstärkungen der Ersten Mannschaft angetretenen Reserve vom SV Hohenlinden. Die erste Chance hatte zwar der ATSV III durch Korbinian Sauer nach wenigen Sekunden, aber er vergab freistehend vor dem Tor. Danach konnte der SVH II seine Chancen leicht verwerten und war zur Halbzeit bereits mit 4:0 vorne. Nach der Halbzeit versuchte der ATSV III zwar über Kmapf zum Spiel zu kommen, aber die Tore erzielten die Gäste. Erneut dreimal musste sich ATSV-Keeper Correia geschlagen geben. Besonders bitter für Kirchseeon ist, dass man in der ersten Halbzeit zwei Foulelfmeter leichtfertig verschoß.

ATSV III: Correia, von Moltke, Leuverink, Frisch M., Hermer Mi., Wolfegg, Halfar, Bertagnoli, Breuer, Zaege D., Sauer, Kirmeier, Ruth, Scheffler

Kommentar verfassen