9. Spieltag: SV Anzing 2 – ATSV 3 5:2 (2:1) (Bericht)

Auch die Dritte Mannschaft aus Kirchseeon musste auswärts … mit dem letzten Aufgebot antreten. Zuviele kurzfristige Absagen verhinderten, dass man eine schlagkräftige Truppe in Anzing anwesend war. In der ersten Halbzeit konnte man noch ein bisschen mithalten. Dominik Zacher konnte per Foulelfmeter den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Möglichkeiten zum Ausgleich waren selten, aber  vorhanden. Als dann der ATSV-Keeper verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, erzielten die Gastgeber weitere drei Tore. Der zweite ATSV-Treffer durch Michael Hermer fiel in der letzten Spielminute.

ATSV III: Zaege D., Leuverink J., Frisch M., Frisch T., Zacher, Kirmeier, Zeilhofer, Hermer M., Pöhlmann, Scheffler, Oberhollenzer, Klinker J.

Kommentar verfassen