Abteilungsversammlung: Funktionsteam im Amt bestätigt

Die Fußballabteilung des ATSV Kirchseeon setzt mit Kontinuität ein Zeichen: Im Rahmen der im zweijährigen Turnus stattfindenden Neuwahlen der Abteilungsleitung wurde das bisherige Funktionsteam einstimmig wiedergewählt.

Die Versammlung vom 3. Mai war kurz und von gegenseitigem Verständnis geprägt: FAL und Jugendleiter Werner Weber sprach von einer „tollen Saison bisher“ und verkündete nun auch offiziell, dass das Trainerteam der aktuellen Saison auch das Team der neuen Saison 2018/2019 sein werde.

Bei den anschließenden Neuwahlen ergab sich die Wiederwahl des bestehenden Teams, namentlich sind dies:

Fussball-Abteilungsleiter und Juniorenleiter: Werner Weber (E-Mail hier klicken oder Tel. 08091/3189)
Stv. Juniorenleiter: Markus Ohlberger (E-Mail hier klicken)
Leiter Spielbetrieb Herren 1+2: Josef Marhoffer, Assistent: Benny Kiermeier
Abteilungskassier: Bernd Zitterbart
Pressesprecher/Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Martin Schrüfer (E-Mail hier klicken)
Leiter Ordnungsdienst: Bernhardt Eisner
Sportlicher Leiter Senioren B: Markus Bichler
Sportlicher Leiter Senioren C: Michael Hotz
Schiedsrichterobmann: Samuel Tretter (E-Mail hier klicken). ms

Kommentar verfassen