D2: Auswärtssieg gegen SV Schwarz-Weiß

Wenn die Torfabrik mal Probleme hat, gibt es ja noch den Kapitän …
Das war eine ganz schön enge Sache gegen die sehr defensivstarke und mutigen Kids aus der Fehwiesenstrasse. Ganz schwer kam das Team diesmal in Tritt und ein unglücklichen Handspiel sorgte gleich für das 0:1. Und schlimmer noch, nach den ersten immer besseren Torchancen folgte zu Beginn der zweiten Halbzeit ein halbes
Eigentor zum 0:2. Doch dann hatte Kapitän Ari genug. Er schnappte sich den Ball zum Anstoß, ein Dribbling, ein Pass zu Kim, eine Flanke zurück zu Ari, ein Direktschuß zum 1:2.
Und dann drehten er und mit ihm das Team so richtig auf. Torchancen im Minutentakt und ein krachender Weitschuss, wieder von Ari ins rechte obere Eck zum Ausgleich.

Jetzt stemmten sich die Münchner verzweifelt gegen die Niederlage, zweimal Kim, zweimal der wie aufgedreht stürmende Florian und Nikolai scheiterten allein vor dem Tor. Ari noch zweimal an den Pfosten und dann noch eine tolle Balleroberung im Mittelfeld vom überragenden Ari, ein Zuckerpass zu Kim und das verdiente Siegtor. Stark diesmal in der Abwehr Tobi, kampfstark auch in der Defensive Nikolai und ein überragender Kapitän Ari. Toll die Moral des Teams, nie aufzugeben und das anfangs unglückliche Spiel noch so eindrucksvoll zu drehen. km

Kommentar verfassen