Landkreispokal 2020: Kirchseeon scheidet im Achtelfinale aus

Zahlreiche Mannschaften treten an, nur eine kann den Pokal gewinnen und der ATSV wird es diesmal nicht sein: Gegen den SV Hohenlinden gab es eine 1:3 Niederlage.

Zunächst war es einem Blitzstart der Hohenlindener zu verdanken, die mit 0:1 durch Cüneyt Pala in Führung gingen, dass Kirchseeon endlich aufwachte und dagegenhielt – nach einer roten Karte gegen Hohenlinden (Notbremse, Maximilian Attenberger, 14.) sogar früh mit einem Mann mehr auf dem Platz. Das 1:1 (Thomas Gütermann) glückte noch. Hohenlinden blieb in der Folge fast unsichtbar und überließ den Kirchseeonern weitestgehend das Spielfeld. Das sah gut aus und erbrachte auch Chancen – nur keine Tore.

Nach der Halbzeitpause rissen erneut Tore, diesmal sogar zwei, die Kirchseeoner aus dem Schlaf und ganz plötzlich waren die Gäste mit 1:3 vorne (Veli Zenuni, Sven Jajcinovic). Uneinholbar, wie sich in den kommenden Minuten mehr und mehr zeigte. Denn Christian Barths Truppe versuchte sich nun zwar an der Übungseinheit „Pressing“, doch zu zaghaft und mit wenig Plan konnte Hohenlinden nicht entscheidend in Gefahr gebracht werden. Gegen Ende der Partie leistete sich der Gast sogar noch vier gelbe und eine gelb-rote Karte (Jajcinovic wegen Meckern) und brachte die Partie kurioserweise, aber nicht unverdient mit neun Mann nach Hause.

Kirchseeon, bei der Partie ohne die Goalgetter Maximilian Hotz und Danny Hahne angetreten, bleibt nun die uneingeschränkte Konzentration auf die Liga, wo es am Sonntag zuhause gegen Oberpframmern weitergeht.

Achtelfinale
Spiel 1TSV Pliening-LandshamBSG Markt Schwaben3:0
Spiel 2TSV SteinhöringSV Anzing0:4
Spiel 3TSV ZornedingTSV Oberpframmern1:6
Spiel 4FC ParsdorfTSV Emmering2:0
Spiel 5TSV PoingTSV Moosach0:7
Spiel 6ATSV KirchseeonSV Hohenlinden1:3
Spiel 7ASV GlonnTSV Ebersberg0:7
Spiel 8FC Falke Markt SchwabenSC Baldham-Vaterstettenabgesetzt




Viertelfinale
Spiel 9TSV OberpframmernSV Hohenlinden16.10. 19.30 Uhr
Spiel 10FC ParsdorfSV Anzing23.10. 20 Uhr
Spiel 11TSV MoosachTSV Ebersberg22.10. 20 Uhr
Spiel 12TSV Pliening-LandshamSC Baldham-Vaterstetten15.10. 19.30 Uhr







04. bis 10.11. 2019
Halbfinale



Spiel 13Sieger Spiel 10Sieger Spiel 12
Spiel 14Sieger Spiel 11Sieger Spiel 9








Endspiel 21. Mai 2020 in Zorneding



Datum
Spiel 15Sieger Spiel 14Sieger Spiel 1321.05.2019

Kommentar verfassen