Landkreispokal: ATSV Kirchseeon – TSV Oberpframmern 2:0 (1:0)

Mit einem Sieg schloss die Erste ihre Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2014/2015 ab: In der zweiten Runde des Kreispokals gelang ein 2:0 gegen den TSV Oberpframmern. Die Tore erzielte zweimal Stefan Mayr in der 28. beziehungsweise 67. Minute. Schiedsrichter der Partie war Björn Zimmermeier (Falke M. Schwaben) vor rund 50 Zuschauern. Im Landkreispokal steht der ATSV damit seit langem mal wieder ind er Runde der letzten vier, das Feld komplettieren der SC Baldham-Vaterstetten, der TSV Zorneding und der TSV Poing.

Neben dem Ergebnis war für die Zuschauer, sofern sie Fans des ATSV waren, vor allem die Art und Weise des Siegs erfreulich, denn Oberpframmern blieb ohne echte Torchance und bescherte ATSV-Keeperlegende Sebastian Gschwändler einen ruhigen Nachmittag. Kommenden Sonntag geht es auswärts gegen Putzbrunn zum Auftakt der Rückrunde. ms

Kommentar verfassen