11. Spieltag: TSV Waldtrudering 2 – ATSV 2 2:1 (1:1) (Bericht)

Erneut war es nichts mit dem erhofften ersten Saisonsieg …in der A-Klasse für die Reserve des ATSV Kirchseeon. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch weitestgehend ausgeglichen, obwohl die Gastgeber mehr Spielanteile hatten. Anderl Weber konnte zwischenzeitlich per Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen, nachdem Daniel Feicht regelwidrig zu Fall gebracht worden war. Ebenfalls Weber vergab denkbar knapp etwas später. In der zweiten Hälfte erspielte sich Waldtrudering 2 immer mehr Torchancen. ATSV-Keeper Gschwändler machte einige Hundertprozentige zunichte. Einmal konnte auch er nicht mehr retten und man verlor folglich knapp das Spiel. Einzig positives aus ATSV-Sicht ist das Comeback von Daniel Feicht nach dreimonatiger Verletzungspause. as

ATSV II: Gschwändler S., Hutter, Maier C., Klinker K., Bischoff A., Akrap, Feicht D., Mählen, Weber, Halfar, Sauer, Eidam L., Kacan, Zimmermann

Vorbericht: Den ersten Saisonsieg sehnt sich die Reserve des ATSV Kirchseeon herbei. Immer wieder bewies man, dass man durchaus in der A-Klasse mitspielen kann, aber die maximale Punkteausbeute in einem Spiel blieb bis jetzt verwehrt. Woche für Woche tastet man sich aber heran und versucht nun in Waldtrudering erneut den Fluch zu überwinden. Vergessen darf man dabei nicht, dass das Team neu aufgestellt worden ist und der Großteil der Mannschaft letzte Saison noch bei der ATSV-Dritten in der C-Klasse spielte. Personell kann ATSV-Coach Gschwändler fast auf dieselbe Mannschaft bauen die in der Vorwoche gegen Putzbrunn einen Punkt holte. Dies ist auch das Minimalziel der ATSV-Reserve. as
 
Kader: Gschwändler S., Maier C., Klinker K., Hutter, Akrap, Bischoff A., Zimmermann, Kacan, Weber, Mählen, Sauer, von Moltke, Eidam L.
 

Kommentar verfassen