14. Spieltag: ATSV 2 – SV Bruck 2 3:3 (1:2)

Die letzte Partie vor der Winterpause gestaltete sich turbulent: Bernhard Dengl und Wolfgang Widl brachten die Brucker Reserve in der 9. beziehungsweise 43. Minute in Führung und profitierten von der effektiven Chancenverwertung ihrer Mannschaft. Maximilian Pöhlmann brachte Kirchseeon mit dem Pausenpfiff auf 1:2 heran, bevor erneut Widl in der 72. Minute auf 1:3 erhöhte. Kirchseeon kämpfte unvermindert und erzielte durch Andreas Krob wenig später den Anschlusstreffer, bevor Lukas Breitling mit Rot vom Platz verwiesen wurde. In Unterzahl rettete Routinier Stipe Akrap in der 82. Minute mit dem Tor zum 3:3 wenigstens einen Punkt für die Kirchseeoner. „Heute war ich nicht zufrieden, da war mehr drin“, kommentierte Kirchseeons Coach Hilmar Leuverink: „Kämpferisch war die Mannschaft super, aber spielerisch nicht durchgehend“. Mit Tabellenplatz sieben hat das Team aber in der Rückrunde alle Chancen, noch in obere Tabellenregionen zu gelangen.

Kommentar verfassen