26. Spieltag: TSV Grafing – ATSV Kirchseeon 0:0 (Bericht)

Mit einer guten kämpferischen Leistung hat die Erste gegen den TSV Grafing das vierte Unentschieden der Saison erzielt. Trainer Helmut Krob hatte dabei das Glück, zum ersten Mal, seit er als Trainer der Ersten wirkt, mit der unveränderten Elf vom vorherigen Wochenende auflaufen zu können. Spielerische Impulse waren während der gesamten neunzig Minuten zu sehen, die Abwehr stand sicher und Torhüter Matthias Gramüller bewies einmal mehr seine Extraklasse, als er die Kirchseeoner mit tollen Aktionen im Spiel hielt. Allein nach vorne fehlte etwas der Druck, so dass das Unentschieden sicher als Teilerfolg gewertet werden kann. „Es hat der Mannschaft gut getan, mal nicht verloren zu haben, sie hat befreit aufgespielt und war mit Freude am Werk“, freute sich auch der Trainer Krob: „Mein Extralob geht an matthias Gramüller“. ms

Kommentar verfassen