9. Spieltag: ATSV Kirchseeon – TSV Oberpframmern 2 3:0 (2:0)

Heimsieg bei traumhaft sonnigem Wetter – nach der Partie gegen Oberpframmerns Zweite hatten die Fans des ATSV Kirchseeon allen Grund, um mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Der Heimsieg war zu keiner Zeit gefährdet und hätte gut und gerne noch zwei, drei Tore höher ausfallen können. Spielerisch legte Hermann Lachenschmidts Team gegenüber der Vorwoche zu und konnte mit Herz und der richtigen Einstellung überzeugen. Die Tore durch Stefan Mayr (2) und Stephan Leuverink (per Elfmeter) wurden kräftig bejubelt; so wünscht man sich noch viele Fußballnachmittage. ms

Aufstellung: Matthias Gramüller, Corbinian Huber, Stephan Koch, Lukas Bliemel, Christian Koepp, Filip Karanikolas, Marius Dressel, Adrian Naumann, Stefan Mayr, Stephan Leuverink, Maximilian Hotz, Florian Schneider, Markus Setzer, Christoph Putz, Mario Holzmannstetter

Kommentar verfassen