G-Junioren: Vier Punkte beim Turnier in Kirchheim

„Die Wettervorhersage zum letzten Turnier der Ebersberger Runde in diesem Jahr … in Kirchheim bei München versprach Regen für den Vormittag. Und dieser setzte auch prompt mit Turnierbeginn ein und machte erst nach Abfiff unseres letzten Spiels eine längere Pause. Trotz der grauen Wolken legten unsere Jungs eine Spielfreude an den Tag, die die Zuschauer den Dauerregen nahezu vergessen ließen.

Während sie im ersten Spiel gegen den TSV Poing noch etwas zögerlich agierten, platzte im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus dem Münchner Stadtteil Bogenhausen der Knoten und wir gingen durch einen Hattrick von Lorenz 3:0 in Führung. Die Bogenhausener gaben das Spiel jedoch nicht verloren und  erspielten sich noch ein 3:2. Die letzten beiden Partien gegen die beiden Kirchheimer Mannschaften verloren wir eher unglücklich mit 1:2 bzw. 0:2.

Die Ebersberger Runde geht nun in die Winterpause und wir freuen uns auf unser erstes Hallenturnier, dass wir am letzten Novemberwochenende im Rahmen des Hallencups der Autostadt Ebersberg in der Kreisstadt mit drei Mannschaften bestreiten werden.“

ATSV Kirchseeon -TSV Poing                         1 : 1 (TS: Kieran)
ATSV Kirchseon – SC Bogenhausen               3 : 2 (TS: Lorenz)   
ATSV Kirchseeon – Kirchheimer SC 1            1 : 2 (TS Lorenz)
ATSV Kirchseeon – Kirchheimer SC 2            0 : 2

Ein Gedanke zu „G-Junioren: Vier Punkte beim Turnier in Kirchheim

Kommentar verfassen