12.Spieltag: SC Kirchheim 3 – ATSV 2 5:3 (2:2)

Acht Tore fielen in der Partie der Zweiten in Kirchheim gegen die Dritte Mannschaft des SC Kirchheim.Die Partie begann ausgeglichen, in der ersten Hälfte konnte Kirchseeon zunächst mit einem Tor von Rene Greithanner das 1:1 herstellen, dann sogar durch einen von ihm verwandelten Foulelfmeter mit 1:2 in Führung gehen. Die Freude währte nur kurz, denn man ging mit 2:2 in die Kabine. Nach dem Pausentee erledigte ein Doppelschlag der Kirchheimer zum 3:2 und 4:2 die Hoffnungen der Gäste, Ercan Kacan konnte zwar kurz vor Schluss per verwandeltem Elfmeter auf 4:3 verkürzen, mit dem Schlusspfiff fiel aber dann das 5:3 der Hausherren. „Der Sieg wäre diesmal durchaus machbar gewesen, unnötige Fehler verhinderten leider den Erfolg“, ärgerte sich Hilmar Leuverink, Trainer der 2. Mannschaft, war aber dennoch zuversichtlich: „Die Einstellung der Jungs hat absolut gestimmt, ich bin für das Rückspiel kommenden Sonntag auf heimischem Platz sehr zuversichtlich“. ms

Aufstellung: Fabian Glaser, Christian Büttner, Julian Leuverink, Jens Klinker, Christoph Putz, Mikko Bischoff, Ercan Kacan, Simon Wolfegg, Sebastian Breuer, Rene Greithanner, Andreas Feicht, Benjamin Kirmeier, Stephan Scheffler und Dominik Zacher

Kommentar verfassen