13. Spieltag: SV Bruck 2 – ATSV 3 2:3 (0:2) (Bericht)

Endlich konnte die Dritte Mannschaft wieder einen Sieg feiern. Im Kellerduell in Bruck setzte sich der ATSV 3 mit 3:2 Toren durch. Die Gäste waren immer Herr des Geschehens und gingen nach einem Sololauf von Dennis Quandt mit 1:0 in Front. Karsten Borgmann konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Die Brucker Reserve verkürzte in Hälfte zwei auf 2:1. ATSV-Kapitän Mikko Bischoff staubte dann nach einem Pfostenschuss von Benny Kirmeier zum vorentscheidenden 3:1 ab. Der Anschlußtreffer der Brucker zum 3:2 fiel in der letzten Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Kirchseeoner.

ATSV 3: Glaser, Leuverink, Putz, Wolfegg, Kirmeier, Halfar, Borgamnn, Bischoff M., Breuer, Quandt, Frisch T., Zeilhofer, Scheffler

Kommentar verfassen