2. Spieltag: TSV Feldkirchen – ATSV Kirchseeon 0:1 (0:0)

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die Bilanz für den ATSV Kirchseeon ist zum Saisonstart hervorragend, dennoch …… geriet der Sieg bei den Feldkirchnern zu einer etwas zähen Angelegenheit. Die erste Viertelstunde gehörte den Hausherren, die gut Gas gaben und sich gefährliche Möglichkeiten erspielten. Danach kam der Angriff etwas zum erliegen, Kirchseeon sortierte das Spiel nach und nach von hinten heraus und bemühte sich nach Kräften, die spätestens nach der Halbzeit steigende Überlegenheit in Tore umzumünzen. Feldkirchens „Hoch und weit“-Taktik kam nur noch selten zum Tragen, die Kräfte der Hausherren ließen nach. In der 79. Minute erlöste Florian Köster mit einem schönen Kopfballtor die Anhänger des ATSV Kirchseeon. Drei Punkte auswärts – man kann zufrieden sein in Kirchseeon, zumal die Saison noch jung ist. ms

Tor: Florian Köster

Aufstellung: Matthias Gramüller, Markus Setzer, Kevin Geber, Stefan Koch, Stephan Leuverink, Filip Karanikolas, Adrian Naumann, Matthias Mählen, Stefan Mayr, Marius Dressel, Sascha Pollich – Florian Schneider, Florian Köster, Mario Holzmannstetter, Christoph Burger.

Kommentar verfassen