5. Spieltag: ATSV 2 – SV Heimstetten 3 1:2 (1:1)

Gut gespielt und knapp verloren lautet das Fazit für die Zweite der Kirchseeoner nach dem Spiel gegen SV Heimstetten 3.Das 0:1 kassierten die Kirchseeoner bereits sehr früh in der siebten Minute durch Dominik Mooser, konnten aber noch vor der Halbzeit in der 42. Minute durch einen Treffer von Stefan Koch den Ausgleich erzielen. Anders als in den vorangegangenen Partien blieb der Kasten der Kirchseeoner nun auch nach der zweiten Halbzeit erstmal sauber, das 1:2 fiel in der 63. Minute (Benjamin Barbu) und in der 80. Minute vergab das Team aus Kirchseeon noch freistehend vor dem Tor eine Riesenchance zum Ausgleich. „Vor dem Hintergrund, dass wir gegen den Tabellenzweiten gespielt haben, kann man mit der Leistung der Mannschaft dennoch zufrieden sein, in den nächsten Wochen wird sicherlich auch mal wieder ein Erfolg möglich sein“, kommentierte Martin Schrüfer, Sprecher der Fußballabteilung des ATSV Kirchseeon.

Aufstellung Kirchseeon: Fabian Glaser, Rene Greithanner, Oliver Pfab, Dominik Zacher, Christian Büttner, Christoph Putz, Mikko Bischoff, Ercan Kacan, Korbinian Halfar, Christian Karl, Adrian Naumann, Stefan Koch, Christoph Forster, Benjamin Kirmeier

Kommentar verfassen