8. Spieltag: ATSV 2 – SV Hohenlinden 2 1:2 (1:2)

Der Spielverlauf der Partie der beiden Reserven geriet vor diversen Schiedsrichterentscheidungen, die hüben wie drüben für Erstaunen sorgten und munter diskutiert wurden, fast zur Nebensache. „Ich bin trotz der Niederlage optimistisch, dass wir in der Liga eine gute Rolle spielen werden“, meinte Kirchseeons Coach Hilmar Leuverink nach der Partie. Hätte die Chancenverwertung bei Kirchseeon besser geklappt, wäre auch ein Sieg rausgesprungen. So war es zwar Mikko Bischoff, der Kirchseeon in der 20. Minute in Führung brachte, Alexandru Fratila glich allerdings per von beiden Mannschaften erstaunt zur Kenntnis genommenem Foulelfmeter wenig später aus. Ein Individueller Fehler in der Kirchseeoner Abwehr ermöglichte Fratila das 1:2 per schönem Solo – zugleich der Endstand der Partie.

Grüße!

Martin Schrüfer
ATSV Kirchseeon

Kommentar verfassen