B-Juniorinnen: Großartig gegen Garching

In einer hochklassigen und spannenden Partie der beiden Tabellenführer, die mit großem Engagement und hohem Tempo von beiden Teams geführt wurde, gelang den Kirchseeon U17 Mädels ein großartiger 4:3 Erfolg bei den bis dahin verlustpunktfreien Mädels vom VFR Garching. Bereits nach wenigen Minuten gelang Mittelstürmerin Ida ihr erstes Tor und kurz darauf sogar das 2:0, beide Male nach klasse herausgespielten Kontern. Erst in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit erzielte Garching nach einem Freistoß den Anschlusstreffer. Ein furioser  Start mit gleich zwei schnellen Toren durch Shirin und Ida sorgten dann bereits nach knapp einer Stunde für die Vorentscheidung. Erst als den Dauerläufern Denise, Meli,Joy und Shirin ganz am Spielende etwas die Luft ausging, und die dreifache Torschützin Ida schon auf dem Weg zur Klavierstunde war, kam die bis dahin ausgezeichnet organisierte Abwehr um Janina, Carmen und Sheila sowie die wieder überragende Torfrau Ramona nochmal unter Druck und die nie aufgebenden Garchingerinnen kamen in den letzten Minuten noch zu zwei verdienten Treffern.
Mit diesem Sieg übernehmen die Kirchseeoner Mädels die alleinige Tabellenführung und haben nun beste Aussichten, in den verbleibenden drei Partien erstmals den Gruppensieg zu erreichen.

Kommentar verfassen