B-Juniorinnen: Zweiter deutlicher Erfolg

Mit dem 6:1 beim FC Teutonia München feierten die B – Juniorinnen … des ATSV Kirchseeon bereits ihren zweiten klaren Saisonerfolg in der noch jungen Saison.

Nach dem ebenfalls deutlichen 6:1 im Heimspiel gegen Baldham-Vaterstetten in der vergangenen Woche hatten auch die Mädels vom FC Teutonia keine Chance gegen den Angriffswirbel der Kirchseeoner Mädels. Bereits nach 20 Minuten war die Partie nach Toren von Denise, Shirin und zweimal Ida praktisch gelaufen.

Äußerst fair verhielt sich die Torfrau des FC Teutonia bei der Aktion zum 6:1 in der 2. Halbzeit. Nachdem sie einen scharf geschossenen Weitschuss unserer diesmal herausragenden Mittelstürmerin Ida (4 Tore) nicht festhalten konnte, kullerte der Ball in Richtung Tor. Weder die Zuschauer noch der Schiedsrichter konnten entscheiden, ob der Ball letztlich die Torlinie bereits überschritten hatte: Auf Nachfrage des, im übrigen sehr guten Schiedsrichters bei der Torfrau von Teutonia erklärte diese sofort, dass der Ball im Tor war, ein vorbildlich faires Verhalten der gegnerischen Torfrau.

Am kommenden Samstag, 17:00 Uhr am ATSV Sportplatz wartet mit dem TSV Hohenbrunn der nächste Gegner auf das starke Kirchseeoner U17 Team.

Kommentar verfassen