4. Spieltag: SC Baldham-Vaterstetten 3 – ATSV 3 6:3 (1:2)

Beim SC Baldham-Vaterstetten 3 fing die Dritte von Kirchseeon stark und eindrucksvoll an. Sie belohnten sich … … dementsprechend mit zwei Treffern von Felix Ruth (23. Minute) und Stefan Tristl (31. Minute). Mit der stolzen Führung wollte man auch in die Halbzeitpause gehen. Doch nach einem Eckstoß köpfte der Vatersettener Stürmer Alexander Datzer zum Anschluss ein (44. Minute).
In Hälfte zwei war der ATSV plötzlich wie ausgewechselt. Grobe Fehler in der Abwehr ermöglichten Datzer zwei weitere Treffer (27./60. Minute). Somit war nun der SCBV erstmals in Führung gegangen. Das sollte jedoch noch längst nicht alles von ihm gewesen sein. Er legte noch weitere drei Tore drauf (74./78./90. Minute) und war somit für alle sechs Tore der Baldhamer verantwortlich. Ledigilich Benjamin Kirmeier verkürzte für Kirchseeon zwischenzeitlich noch auf 5:3 (84. Minute). Ein schwarzer Tag für den ATSV 3. bk

Aufstellung: S. Zaege – Borgmann, Müller, Zacher, T. Frisch – Pezo, Kirmeier, Maier, Weinzierl – Tristl, Ruth; Hannawald, M. Frisch, F. Schneider

Kommentar verfassen