D2: Der Express rollt wieder

Nach einer mehr als unglücklichen 0:2 Niederlage, …mit der ersten Nullnummer seit über 12 Monaten am letzten Samstag beim TSV Stern München ist die D2 eindrucksvoll in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Wahrscheinlich war es am letzten Samstag einfach zu früh, um 9.00 Uhr morgens mitten im Münchner Osten, aber auch gegen eine richtig gute, weitgehend mit spiel- und körperlich starken 2000ern besetzte Mannschaft vom TSV STERN. Und so ging einfach mal nichts, die wenigen Chancen beider Teams nutzten die Jungs vom TSV STERN einfach konsequenter und gewannen letztlich verdient mit 2:0.

Ganz anders hingegen verlief das Dienstagsspiel im Sparkassenpokal gegen den TSV Oberpframmern. Schon nach furiosen ersten 30 Minuten lag unser Team mit 6:0 in Führung. Nachdem drei der Jungs kurzfristig mit Krankheit ausgefallen waren, war es auch nicht möglich den ATSV Express durch Einwechslungen etwas zu bremsen. Trotzdem ließen es die Jungs dann in der 2. Halbzeit etwas ruhiger angehen und erzielten in der Schlußphase die letzten drei Tore zu einem eindrucksvollen 9:0 Erfolg. (Klaus Meier)

Kommentar verfassen