Vorbereitung: TSV Grasbrunn 2 – ATSV Kirchseeon 3 4:5

News und Ergebnisse aus der Vorbereitung der drei Herrenmannschaften. Achtung: Der Vorbereitsplan wird kurzfristig bestätigt, da im Moment sehr viele Spiele wetterabhängig entschieden werden. Vorbereitungsplan:

15.02. ATSV Kirchseeon – TSV Wasserburg
17.02. ATSV 2 – TSV Steinhöring 2
17.02. TSV Grasbrunn 2 – ATSV 3 4:5 (2:3)

Bericht: In einem spannenden Fight bezwingt unsere dritte Mannschaft im ersten Testspiel den B-Klassisten des TSV Grasbrunn mit 5:4. Obwohl man das Spiel von Beginn an dominierte, geriet der ATSV nach zwei Konterangriffen und Unabstimmigkeiten in der Abwehr früh in 2:0-Rückstand. Doch die Kirchseeoner ließen die Köpfe nicht hängen, kämpften weiter und wurden prompt belohnt. Neuzugang Christian Hannawald war gerade erst eingewechselt worden und bewies sich als Edeljoker. Nach einer Ecke von Stephan Scheffler schob er lässig zum Anschlusstreffer ein. Es dauerte nicht lange, da sorgte Axel Bischoff mit einem direkten Freistoß zum Ausgleich. Und 5 Minuten vor der Pause ging die Dritte des ATSV durch einen weiteren Joker-Treffer von Daniel Zaege sogar noch in Führung. In der zweiten Halbzeit hatte der TSV Grasbrunn noch einmal Kraft geschöpft und schaffte den erneuten Ausgleich zum 3:3. Doch die Freude wehrte nicht lange, denn mit Stefan Tristl sorgte ein weiterer Winterneuzugang wieder für die Führung, ehe Daniel Zaege eine Unachtsamkeit des Grasbrunner Torwarts nutzte und aus 20 Metern Entfernung seinen zweiten Treffer markierte und damit die Entscheideung besiegelte. Der TSV Grasbrunn kam in der letzten Minute zwar noch zu einem weiteren Tor und somit zum 4:5-Endstand, doch Kirchseeon geht zum Schluss als verdienter Sieger vom Platz. (bk)

Aufstellung: S. Zaege – Hutter, K. Klinker, J. Klinker, T. Frisch – Zeilhofer, A. Bischoff, Müller, Scheffler – Tristl, D. Zaege – Hannawald, Kirmeier

22.-24.02. Trainingslager am Gardasee

27.02. ATSV 2 – ATSV A-Junioren (20 Uhr)

03.03. ATSV Kirchseeon 2 – SV Walpertskirchen 2 (12.30 Uhr)
03.03. ATSV Kirchseeon – SV Walpertskirchen (14.30 Uhr)

10.03. Rückrundenstart: ATSV Kirchseeon – SV Heimstetten 2 (14 Uhr)
10.03. Rückrundenstart: ATSV Kirchseeon 2 – SC Baldham-Vaterstetten 2 (16 Uhr)

 

Kommentar verfassen