26. Spieltag: ATSV Kirchseeon – TSV Grafing 1:1

Mit einem Unentschieden beendete die Erste Mannschaft des ATSV Kirchseeon die reguläre Saison 2017/2018 und sicherte Platz 2 – nun folgen die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Kreisliga.

 

 

 

So ganz verlief die Partie dennoch nicht nach Plan, denn Grafing ging früh mit 0:1 in Führung und gefiel mit gutem Stellungsspiel und schnellen Kontern. Den Kirchseeonern war der Druck anzusehen – mit einer Niederlage der Zornedinger wäre man direkt aufgestiegen – und so geriet das Spiel vor gut besuchter heimischer Kulisse sehr ausgeglichen. Dem 1:1 durch Jannick Nowara in der 28. Minute konnten die Kirchseeoner nichts mehr hinzufügen und so war Kirchseeons Coach Christian Barth mit dem Spiel weniger zufrieden wie mit der Saison: „Wir sind als Aufsteiger auf Platz zwei gelandet und sind hochzufrieden. Und wer weiß, vielleicht heben wir uns den Heimsieg ja für kommenden Sonntag auf“, meinte Barth schmunzelnd.

Sobald der Gegner feststeht, folgt eine Aktualisierung auf der Website hier. ms

Kommentar verfassen